FFU Dammert

Feuerwehrbedarf - Brandschutz - Industriebedarf

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unter

 

Tel.:  07253 / 7 01 37

Fax:  07253 / 7 01 62 

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FIRE ANGEL ST-630 DET AWARD

FireAngel gewinnt mit dem Rauchwarnmelder ST-630-DE P-Line den Plus X Award

und ist "Bestes Produkt des Jahres" 

11 Rauchwarnmelder hatten sich in diesem Jahr um die höchste Auszeichnung des Plus X Awards beworben.

Nur das Produkt mit den meisten Bestnoten in den sieben Bewertungskategorien erhält dieses Gütesiegel.

Im Bereich Elektro- und Medientechnologie wurde FireAngel diese Auszeichnung verliehen.

Damit zieht der FireAngel ST-630-DE P-Line in die Hall of Fame innovativer Produkte ein.

Der Rauchwarnmelder FireAngel ST-630-DE P-Line konnte die Jury in den Kategorien High Quality, Design und Funktionalität überzeugen

und wurde in den drei Kategorien mit dem PlusXAward ausgezeichnet und trägt damit das Siegel „Bestes Produkt des Jahres 2017“.

Der Rauchwarnmelder überzeugte die Jury des Plus X Awards besonders durch sein Detektionsverfahren, die Thermoptek™-Technologie.

Darüber hinaus verfügt der FireAngel ST-630-DE P-Line über eine Funkschnittstelle mit dem einzusetzenden W2 Funkmodul.

Schnell und einfach lassen sich weitere FireAngel Rauch-, Hitze- und Kohlenmonoxidwarnmelder zu einem Netzwerk zusammenführen

und erweitern den Einsatzbereich so für größere Flächen.

Die Internetlösung Wi-Safe Gateway ermöglicht zudem die Übertragung von Alarmmeldungen per App-Steuerung.

Das flache und gleichzeitig puristische Design sorgt dafür, dass sich der FireAngel ST-630-DE P-Line problemlos und unauffällig installieren lässt.

Das perfekte Zusammenspiel von Qualität, Design und Funktionalität haben die Experten der Jury mit dem zusätzlichen Gütesiegel „Bestes Produkt 2017“ honoriert.

Wir liefern QUALITÄT! Kaufen können Sie den GEWINNER hier:

https://www.ffu-dammert.de/shop/home/11-fire-angel-st-630-det.html

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!